Sonntag, 26. Juni 2016

Schokomuffins ♥

Schokomuffins mit extra Schokostückchen drin schmecken einfach nur super ♥
Außerdem gehen sie so schnell, das man im Handumdrehen leckere Muffins hat ♥


Das Video dazu: hier ♥ 

Montag, 13. Juni 2016

Veganes Erbsbreis ohne Eismaschiene ♥

Sommer ohne Eis geht garnicht finde ich ♥ Deshalb probiere ich ständig neue Sorten aus, auch wenn ich garkein Ahnung habe ob sie mir überhaupt schmecken werden.
Diesmal war es genau so ♥ Generell hasse ich Kokos-geschmack, aber in diesem Eis schmeckt man es trotz der enthaltenen Koksmilch fast garnicht heraus.
Außerdem ist dieses Eis an sich eigentlich sehr gesund, da wir keinen raffinierten Zucker hinzu geben



Sonntag, 5. Juni 2016

Zitronen-minigugls ♥ perfekt für den Sommer

Im Moment ist es bei uns so heiß, dass ich mir dachte ich müsste entweder ein no-bake Rezept oder etwas Frisches mit Zitrone zubereiten ♥
Und so bin ich auf diese super leckeren und erfrischenden Mini-gugelhüpfe mit Zitrone gestoßen ♥

Das Video dazu : hier ♥