Donnerstag, 27. August 2015

Cookies and cream Eis mit Oreos ♥

Dieses Eis ist perfekt für warme Tage! Einfach am Tag vorher zubereitet und in das Gefrierfach gestellt und am nächsten Tag rausnehmen und genießen! ♥

Das Video dazu hier ♥ 


ca. 11-12 Oreo Kekse
  • 200 ml Sahne
  • 3 EL Zucker
  • 150 g Joghurt (3,8%)
  • 60 ml Milch (3,8 % oder mehr)
 Sahne, Joghurt und Milch miteinander verrühren. Dann gebt ihr den Zucker dazu und rührt alle noch einmal gut durch. Die Oreos habe ich in einem Mörser etwas zerkleinert und untergehoben.


 Man kann dafür auch eine Küchenmaschiene benutzen.♥
Die fertige Sahnemischung gibt man jetzt in eine Eisform oder in eine andere Silkonform und stellt alles für etwa 4-6 Stunden in das Gefrierfach.

 Dann kann man die Form leicht erwärmen und das Eis entnehmen.
Viel Spaß! ♥

1 Kommentar:

  1. Cookies and Cream! Mein absolutes Lieblingsdessert! Eis, Milchshake, Kuchen - das geht einfach immer! :) Tolles Rezept :)

    Liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen